• Jobs Job bei Mephisto Retail GmbH

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Mephisto Retail GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit Mephisto Retail GmbH Karlsruhe Beratung und Betreuung unserer Kunden; Mitwirkung bei der Umsetzung der Warenpräsentation; Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen; Kassenabwicklungen.

Verkaufspersonal Gesucht Für Unseren -shop In Karlsruhe Suchen Wir: Teilzeitkräfte Ihr Profil: Erfahrung Im Einzelhandel Vorzugsweise Im Bereich Mode & Gastronomie Freude Im Umgang Mit Kunden Begeisterung Und Gespür Für Kunden Flexibilität Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Warenpräsentation Warenannahme Und Kontrolle Der Lieferungen Kassenabwicklungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Einzelhandelsverkäufer Einzelhandelsverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Modefachverkäufer Fachverkäufer Schuhe Fachverkäufer Textilien Bekleidung Modeberater Kaufmann Einzelhandel Modeeinzelhandel Shop Assistant Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Warenpräsentation Warenannahme Und Kontrolle Der Lieferungen Kassenabwicklungen Karlsruhe Einzelhandelsverkäufer Einzelhandelsverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Modefachverkäufer Fachverkäufer Schuhe Fachverkäufer Textilien Bekleidung Modeberater Kaufmann Einzelhandel Modeeinzelhandel Shop Assistant

Filialleitung / Store Manager (m/w)
   MEPHISTO Retail GmbH (Münster)

Verkäufer als Teilzeitkräfte (m/w)
   MEPHISTO Retail GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit
   Mephisto Retail GmbH (Karlsruhe)

Business Analyst (m/w/d) für Anwendungen in der Schadenbearbeitung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

(Senior-) Referent (m/w/d) Bonitätsanalyse - Schwerpunkt gewerbliches Kreditgeschäft / gew
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)